Was ist nlp?

Nlp ist ein Wahrnehmungs- und Kommunikationsmodell, welches Sie befähigt, das «Funktionieren» des Menschen zu begreifen. Nlp legt Gewicht auf sensorisch genaue Wahrnehmung mit allen fünf Sinnen und arbeitet ziel- und prozessorientiert. Lernen Sie Kommunikations- und Verhaltensmuster erkennen. Entdecken Sie eigene ungenutzte Ressourcen und Fähigkeiten. Verfeinern Sie Ihre Sinneswahrnehmung und lernen Sie sich selber besser kennen.

Profitieren Sie von nlp

Nlp eröffnet Ihnen die Möglichkeit, durch Selbsterkenntnis Ihre eigene Persönlichkeit weiter zu entwickeln, zu verändern und zu akzeptieren, Ressourcen frei zu legen und Fähigkeiten zu entdecken.

Angesprochene Personen

Mein Beratungsangebot richtet sich an alle interessierten Menschen, welche ihre Ressourcen aktivieren wollen. Ich berate Institutionen und Unternehmen aller Branchen, insbesondere Personen im Spital-, Spitex-, Heim- und sozialmedizinischen Bereich, Gesundheitsbehörden und Schulen.

Beratungsform

• Gesundheitliche Probleme